0

Zeit


T
Thomas Hofer

Schade muss man immer noch die Zeit von bis eingeben.
Wie funktioniert die Darstelllung Mehrtägige Reservation? Habe es mittlerweile ca. 10x angeklickt und gespeichert aber es fällt immer wieder auf die Stundenreservation zurück.

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Demian Holderegger

Status geändert in: In Begutachtung

Avatar

Demian Holderegger

Wie müsste denn die Zeitauswahl aussehen, damit sie für sie nützlich wäre?

Die Darstellung "Mehrtägige Reservationen" ist eine Einstellung für die Reservationsseite (für den Reservierenden). In diesem Fall können auch Reservationen über mehrere Tage gemacht werden. Das Problem mit dem Speichern sollte unterdessen behoben sein (Seite einmal neu laden müsste helfen).


T

Thomas Hofer

Für mehrtägige Reservationen ist es überflüssig die Zeit einzugeben. Die Leute buchen das Chalet für mehrere Tage und nicht für Stunden. In der Einleitung sowie der Bestätigung steht je ab wann bezugsbereit und bis wann man das Hotel verlassen muss. Dies ist bei mehrtägigen Reservationen eigentlich so üblich, dass die Anreise am Nachmittag und die Abreise am Morgen ist. Also wie gesagt, bei mehrtägigen Reservationen in meinen Augen eine unnütze Funktion.


Avatar

Demian Holderegger

Du kannst in den Einstellungen Check-In / Check-Out Zeiten festlegen, dann wird die Zeit nicht mehr abgefragt.