2

Termine mit Status "provisorisch" versehen können


C
Chris

Nützlich wäre auch, wenn ein Nutzer bei der Anwahl eines Buchungs-Termins, optional die Möglichkeit hätte den Status auf "provisorisch" setzen zu können. Zur besseren Abgrenzung/Ersichtlichkeit hinterlegt mit einem anderen Farbcode. Wenn im admin-Modus "automatisch bestätigen" aktiviert ist, wäre es in dem Zuge auch hilfreich, wenn der Nutzer zu einem späteren Zeitpunkt selbst die Möglichkeit hätte diesen umzuwandeln in "fix gebucht" oder eine Stornierung dessen vorzunehmen. Für Statistik-Zwecke wäre es schön, wenn dies im admin-Tool unter dem Reiter "abgeschlossene Reservationen" protokolliert mit Änderungsdatum einsehbar wäre.

A

Aktivität Neueste / Älteste

A

... das wäre sicherlich eine tolle Ergänzung und macht das Buchungsportal insgesamt multifunktionaler in der Nutzung. Würde mich freuen, wenn so was gelegentlich als optionale Funktion umgesetzt werden könnte.


Avatar

Demian Holderegger

Status geändert in: In Begutachtung