5

Tagesübersicht Darstellung für mobile optimieren

  • Fertig

A
anonym

Aktuell sieht man im Reservierungskalender nur die einzelnen Tage und wenn man mit der Maus darüber fährt, kommt ein kleines Pop-Up Fenster mit den Reservierungen. Am Smartphone ist es schwieriger, diese einzelnen Reservierungen für den Tag anzuschauen.

Es wäre gut, wenn man auf den Tag klickt, dass man zuerst eine Übersicht der Uhrzeiten hat und auch dort die einzelnen Reservierungen sehen kann (ähnlich wie im Admin Bereich, dort ist es übersichtlichter).

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Demian Holderegger

Status geändert in: Fertig

H

Hansueli Baumgartner

...Wäre sehr wünschenswert, wenn ich beim antippen sehen würde, wer "hier" gebucht hat - dessen Name würde mir genügen.


A

Das fände ich auch sehr wertvoll!


Avatar

Demian Holderegger

Status geändert in: In Begutachtung