1

Reservation nachträglich anpassen/löschen

  • Fertig

A
anonym

Als User müsste ich die Möglichkeit haben, meine Buchung nachträglich bequem über einen Link in der Bestätigung zu ändern (neu anfragen) oder zu canceln, falls ich die Buchung nicht mehr benötige.

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Demian Holderegger

Status geändert in: Fertig

Avatar

Demian Holderegger

Wenn du in den Einstellungen "Automatisch bestätigen" und "Reservierender kann Termin selbst bearbeiten" aktivierst, dann gibt es einen Link, um die Reservation selber zu bearbeiten


A

Hallo Demian sorry, das hatte ich nicht entdeckt! Wäre es denn auch möglich die beiden Optionen zu entkoppeln. Weil die Terminanfragen wollen wir nicht unbedingt automatisch bestätigen. Aber es kann ja auch sein, dass sich beim User nachträglich was ändert und er/sie den Termin stornieren möchte?


A

Vielen Dank Demian. Könnte man diese beiden Optionen nicht entkoppeln voneinander? Ich möchte die Termine nicht automatisch bestätigen – aber der User sollte stehts die Möglichkeit haben, eine Reservation zu stornieren wenn er/sie diese nicht mehr benötigt?


G

Gaby Meier

Diese Option ist aber nur verfügbar, wenn auch die "Automatische Bestätigung" aktiviert ist. Gibt es die Möglichkeit, nur den Bearbeitungslink zu verschicken ohne die Automatisierung?